NÜCHTERN In Russland da war`s schee - da war mer auf Tournee Fuchzehntausend Leut - ham kaane Müh gescheut Rockmusik im Park [park] - dancin` in the dark [dark] Doch bei den Genossen - is nix so recht geflossen Denn sie war`n NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN Die Deutschen saufen Bier - Franzosen trinken Wein Doch in Wladimir - da schenken`s Limo ein Denn wie sagt der Russ [Russ]: - "der Alkoholgenuss [-nuss] Legt die Wirtschaft lahm" - drum is er jetzt so zahm Denn er ist NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN (Intermezzo) Denn er ist NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN Mein Drogenberater - und mei Psychiater Sa`ng: "Tu die Finger weg - von dem ganzen Dreck Des Haschhasch und die Trips [Trips] - vermurxen Dir den Grips [Grips] Trink Limo, Tee, und Saft - bald hast Du es geschafft" Dann bist Du NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN Oh - oh - oh -NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN ( solo vers ) ( solo ref. ) Jetzt sind wir NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN Oh - oh - oh -NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN-NÜCHTERN