TITELBILD von der WAS LEFFT Mir san a Spitzenbänd, die wo a jeder kennt und alle woll`n uns hör`n Mir spiel`n voll auf, und san auch sonst gut drauf nur aanz des tut uns recht stör`n: Mir san so bekannt, in Stadt und Land und Kassett`n wer`n aa scho verkefft Doch mir woll`n unser Piktscher in der Lokalklitsch`n: Auf`m Titelbild von der WAS LEFFT! WAS LEFFT - mir woll`n auf`s Titelbild [von der] WAS LEFFT - des is des Blatt was jeder käfft WAS LEFFT - mir woll`n uns endlich seh`n Auf`m Titelbild von der WAS LEFFT! Mir ha`m dolle Fäns, die fahr`n Mercedes Benz mir spiel`n aa im Vollrausch noch Mir bringa neie Hits, spiel`n für Senior`n und Kidz nur aanz des fehlt uns doch: Mir wer`n immer besser, san die Hitparadenfresser und kaaner, der mehr säuft Doch mir schaff`n kaa Piktscher in der Lokalklitsch`n: Auf`m Titelbild von der WAS LÄUFT! [ REFRAIN ] - rogg un`roll! ( solo ) Mir war`n scho im Knast, nu net im Rockpalast spielten aa im Freibad scho` Mir mach`n Open Air, Frühschopp`n und noch mehr treffen stets den guten Ton: Mir san`so populär, mir feg`n die Straß`n leer san die Besten in diesem Geschäft Doch mir ha`m nu kaa Piktscher in der Lokalklitsch`n: Auf`m Titelbild von der WAS LEFFT! [ REFRAIN ] [ REFRAIN ] Auf`m Titelbild von der WAS LEFFT!